Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Augsb. Ges. f. Lehmbau, Bildung und Arbeit gGmbH

managed by A. Braun

About us

Montessori Kempten wurde 1998 mit Kindergarten und Grund-/Hauptschule (M-Zweig) gegründet. Seit 2014 komplettiert die Fachoberschule MOS Allgäu das Montessori-Bildungsangebot bis hin zum Fachabitur. Über alle Einrichtungen hinweg arbeiten wir räumlich und konzeptionell eng zusammen. Träger von Montessori Kempten ist seit 31.07.2011 die Augsburger Gesellschaft für Lehmbau, Bildung und Arbeit e.V.

Latest project news

Neugestaltung Außengelände - Projekt beendet

  A. Braun  22 January 2024 at 03:09 PM

Liebe Spenderinnen und Spender, mit Hilfe Eurer Spenden haben wir jetzt die nötigen Mittel um die Sandlandschaft im Außengelände unseres Kindergartens weiter voranzubringen. Bis zum Frühjahr wird noch ein Spielgerät – ein kleiner Turm mit Sandrutsche hinzukommen. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kindergartenkinder dieses neue Spielgerät in Besitz nehmen können 😊
Herzlichen Dank für Euer Engagement
August Braun



continue reading

Contact

Piccardstr. 15a
86159
Augsburg
Germany

A. Braun

New message
Visit our website