Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ein Bisschen Wärme

managed by H. Löwer

About us

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich für das Wohl rumänischer Straßenhunde einsetzt. Und zwar ist uns wichtig dieses Problem vor Ort anzugehen, und uns nicht an den Tiertransporten von verängstigten Hunden in deutsche Haushalte zu beteiligen.

Wir arbeiten mit einem rumänischen Ehepaar zusammen, Oana und Ady. Unser gemeinsames Projekt heißt Love and Passion 4 Animals, und gliedert sich in den rumänischen Teil (Oana und Ady als ausführende Kräfte vor Ort), und einen deutschen Teil (der Verein Ein bisschen Wärme e.V., die durch Spenden die Finanzierung übernehmen).

Zudem legen wir ein großes Augenmerk auf Transparenz. Wir wollen, dass unsere Spender wissen, wofür ihr Geld investiert wird. Hiefür werden nicht nur Spenden-Updates veröffentlicht, sondern auch Rechnungen, sowie eine Gegenüberstellung der Einnahmen aus den verschiedenen Bereichen (Futterpaten, Spenden zu verschiedenen Themen) und einer zusammenfassende Auflistung der geleisteten Ausgaben (Futter, Tierarzt, etc.)

Contact

Frankensteinstr.8
68642
Bürstadt
Germany

H. Löwer

New message