Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein der Schule am Leutewitzer Park

managed by M. Trapp

About us

Dies ist der Förderverein der Schule.

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

  M. Trapp  27 September 2016 at 06:11 PM

Mit den Spendengeldern war es den Kindern der Klasse 6b erst möglich noch einmal intensiv für die Teilnahme am Theaterfestival Sachsens in Radebeul zu üben. So konnte der Spielleiter bezahlt, einheitliche T- Shirts gekauft und der Eigenbetrag der Schüler bezahlt werden.

Für die Kinder war die Teilnahme an diesem Theaterfest eine ganz große Auszeichnung. Die Anerkennung, die sie dort für ihr Stück erhielten, ließ alle Kinder ein sichtbares Stück "größer werden"!  :-))

Herzlichen Dank an betterplace für die große Unterstützung!

Martina Trapp

Es wurden 1.000,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

Honorar und Kostüme 1.000,00 €
continue reading

Contact

Gottfried-Keller-Straße 40
01157
Dresden
Germany

M. Trapp

New message
Visit our website