Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förder- und Freundeskreis Elliniko e.V.

managed by betterplace-Team

About us

Der Förder- und Freundeskreis Elliniko unterstützt die soziale Arztpraxis Elliniko im gleichnamigen Athener Stadtteil, in der Patienten ohne Krankenversicherung kostenlos medizinische Hilfe in Anspruch nehmen können: Unterernährte Babys werden mit Säuglingsnahrung versorgt, schwangere Frauen untersucht, mittellose Krebspatienten bekommen lebensnotwendige Therapien und Medikamente.
Außerdem werden bedarfsweise weitere soziale Projekte im Gesundheitswesen unterstützt.

Der Förder- und Freundeskreis Elliniko freut sich über Geldspenden, Säuglingsnahrung, Windeln und Medikamente.

Förder- und Freundeskreis Elliniko e.V.
Vorsitz: Kalliopi Brandstäter und Hinrich Stechmann
Neue Wöhr 14
22307 Hamburg

E-Mail vorstand@elliniko-freunde.de

Latest project news

Ich habe 1.179,75 € Spendengelder erhalten

  (Deleted User)  16 January 2018 at 03:51 PM

Wir haben bereits im Vorfeld 10000€ vom Verein als Soforthilfe nach Athen übermittelt. Damit konnten Sofort für die Bedürftigen Kleidung und Lebensmittel vor Ort besorgt werden!

Mit Euren Spenden konnten wir nun einen Teil unserer Ausgaben decken. Auch wenn nicht die gesamte Summe zusammen gekommen ist,......Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ich habe zur Transparenz 2 links unseres Vereins angehängt.
Grüße
Dr. L. Kampouridis

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fellinikofreunde%2Fposts%2F822353544611573&width=500

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fellinikofreunde%2Fposts%2F822643274582600&width=500

Bescheinigung der GemeinnützigkeitUnser Verein ist eingetragen beim Amtsgericht Hamburg unter der Nummer VR 21921.
Steuerlich begünstigt sind wir durch das Finanzamt Hamburg Nord unter der Steuernummer 17/440/17242

continue reading

Contact

Neue Wöhr 14
22307
Hamburg
Germany

betterplace-Team

New message
Visit our website