Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Forum für Integrale Spiritualität e. V.

managed by Theresa P.

About us

Wir sind ein gemeinnütziger Verein für Weiterbildung mit dem Namen "Forum für integrale Spiritualität und Lebensgestaltung e.V. - Kurz: Forum - fis - Unsere Angebote richten sich an Menschen mit Interesse an einer ganzheitlichen Lebensgestaltung. Daher fördern wir ganzheitliche Übungswege zu mehr Bewusstheit, wie Yoga, Taijiquan, Qigong, Zen, Kontemplation, Meditation und andere Wege. Das Forum sieht u.a. seine Aufgabe darin Forschungsergebnisse zu diesen Wegen bekannt zu machen und dazu Seminare, Arbeitstreffen, Vorträge und andere Veranstaltungen anzubieten. (Siehe www.fis21.de)

Latest project news

Tschüss bis zum nächsten Kongress...!

  Theresa P.  09 January 2018 at 08:42 PM

Unser Projekt ist nun beendet. Abschießend möchten wir Euch noch informieren, dass die letzten Gelder, die uns noch fehlten um den Kongress durchzuführen letztendlich durch unseren kleinen Verein "Forum fis" übernommen wurden. Das waren einmal 400€ für die Referenten und Honorare und 1.323€ für die Internetseite.

Wir hoffen und wünschen, dass auf diesen Kongress noch weitere folgen werden!
Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung. 

continue reading

Contact

Liebigstraße 60
49074
Osnabrück
Germany

Theresa P.

New message
Visit our website