Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Freundeskreis Heusweiler für Flüchtlinge

managed by L. Pohl

About us

Der Freundeskreis Heusweiler ist ein Netzwerk bestehend aus engagierten Bürgerinnen und Bürgern, die zur kontinuierlichen Verbesserung des Intergrationsablaufes in der Gemeinde beitragen wollen.

Wir sind ein Freundeskreis in dem jede und jeder die Möglichkeit findet zu wachsen und neue Fähigkeiten zu entwickeln. Aufgrund der Vielfältigkeit unsere Mitglieder und dem demokratischen Aufbau sehen wir uns als wertvollen Bestandteil der Gemeinde und wollen diese aktiv mitgestalten und uns einbringen.
Das Wohl und die Integration von geflüchteten Menschen ist uns ein großes Anliegen und wir sprechen uns für gelebte Toleranz und Interkulturalität aus.

Mit der Arbeit unsere motivierten Mitglieder wollen wir Flüchtlingen bestmöglich unterstützen und bei Problemen helfen.
Wir sind offen für alle, die etwas bewirken und mithelfen wollen.
Wir sind eine starke Gemeinschaft und Heusweilers wunderbarster Freundeskreis in dem auch für dich ein Platz ist.
Wir freuen uns über jede Einzelne und jeden Einzelnen!

Contact

Schulstraße 5
66265
Heusweiler
Germany