Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Das TEAM Neumünster e.V.

managed by D. Wegert

About us

Die vier Anfangsbuchstaben, die unseren Namen „TEAM“ bilden, haben für uns eine ganz besondere Bedeutung. Mit den englischen Begriffen Together, Energy, Action und Motivation verbinden wir nun schon seit mehr als 10 Jahren unser Engagement in der ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit. Seit März 2012 sind wir als eingetragener Verein tätig.

Hauptaugenmerk ist es, Kinder und Jugendliche aus ihrem Alltag heraus zu holen und an neue Trendsportarten heranzuführen. Neben Speedstacking, Boxen, Snowboarden, Wasserski und Slacklines dürfen Workshops wie Cheerleading oder Jazz-Dance nicht fehlen. Aber auch die altbekannten Ballsportarten Basketball und Fußball sind bei den Kindern nach wie vor hochbeliebt und nicht zu vernachlässigen.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  (Deleted User)  14 July 2017 at 12:05 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.

Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Tungendorfer Straße 10
24536
Neumünster
Germany

D. Wegert

New message