Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Stiftung ZEIT FÜR MENSCHEN

managed by A. Schlegel

About us

Die Stiftung ZEIT FÜR MENSCHEN hat zum Ziel, die Lebensqualität von Menschen im Alter, mit Behinderungen und psychischen Erkrankungen in Einrichtungen zu verbessern und das bürgerschaftliche Engagement in der Zivilgesellschaft zu fördern. Seit ihrer Gründung 2004 organisiert und initiiert sie Bürgerengagement, unterstützt die Schulung, Anleitung und Begleitung von Ehrenamtlichen und entwickelt neue Formen ehrenamtlichen Engagements.

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

  A. Schlegel  16 August 2016 at 04:07 PM

Liebe Spenderinnen und Spender,

endlich konnten wir eine Teig-Knet-Maschine kaufen. Mit Ihrem Geld und weiteren Spendengeldern wurde die Anschaffung getätigt.

Bereits einige Male war die neue Maschine im Einsatz und zur großen Freude der Bewohner/innen aus dem Dr.-Vöhringer-Heim und den aktiven Ehrenamtlichen wurde der hervorragende Teig aus der Maschine im Backofen zu leckerem Gebäck veredelt.

Vielen Dank für Ihre großzügigen Spenden.

http://www.samariterstiftung.de/samariterstiftung/spende/pressemeldung-detailansicht/archive/2016/may/article/angebacken-ist/?tx_ttnews%5Bday%5D=09&cHash=17b6a65d6a908b997e9d75c2d2ec83ee



Es wurden 600,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

Teig-Knet-Maschine 600,00 €
continue reading

Contact

Schlossweg 1
72622
Nürtingen
Germany

A. Schlegel

New message