Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Gesellschaft für integrale Ökologie

managed by A. Eckl

About us

Roland Keil, der Vorstand der Gesellschaft für integrale Ökologie, ist ein enger Freund von mir. Er und seine Organisation haben sich großzügiger Weise bereit erklärt, die Spendenabwicklung für das Projekt „Wiederaufbau der Sewa Sadan School“ zu übernehmen. Die Gesellschaft für integrale Ökologie ist gemeinnützig. Die Spenden können deshalb steuerlich abgesetzt werden. Der volle Umfang der Spende geht in Ziegel, Material und Arbeitskraft für den Wiederaufbau. Herzlichen Dank. Anton Eckl

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

  A. Eckl  30 August 2016 at 02:45 PM

Das Geld wir zum Wiederaufbau der Sewa Sadan School in Kathmandu, Nepal verwendet.

Die Schule und Kinder danken Ihnen von ganzem Herzen.

Es wurden 2,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

Erdbebensichere Klassenzimmer 2,00 €
continue reading

Contact

Theresienstr. 35
04129
Leipzig
Germany

Visit our website