Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

HungAry DOGS - Verein für Hunde in Not

managed by K. Hegen

About us

Wir sind ein österreichsicher Verein der sich mit Leib und Seele dem Tierschutz in Ungarn verschrieben hat. Wir möchten unsere Hilfe vor Ort so sinnvoll wie möglich gestalten und erbauen für die notleidenden Vierbeiner aus Nagyatad nun ein neues Tierheim. Dieses Grundstück gehört nur den Schutzbedürftigen und keiner darf sie mehr des Orts verweisen (bisher bestand ein Pachvertrag der von der Stadt jederzeit gekündigt werden konnte). Um diesen Traum für die notleidenden Hunde realisieren zu können brauchen wir dringend IHRE Hilfe!
Unser Projekt setzt sich aus mehreren Schritten zusammen, wobei der erste den Erbau der Schutzmauer und eines Tors ist.
Mit 60 Euro spenden Sie 1 Meter an Mauer, die das Grundstück absichert.

Insgesamt werden 236 Meter an Mauer gebraucht.

Bitte helfen Sie uns, dieses Großprojekt im Sinne der notleidenden Vierbeiner in und um Nagyatad zu realisieren!!

DANKE!

Contact

Grünbach 49
4623
Gunskirchen
Austria

K. Hegen

New message