Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Bürgerhospital und Clementine Kinderhospital gGmbH

managed by Silvio Wagner

About us

Die Gesundheitsversorgung der großen und kleinen Patienten Frankfurts zu verbessern, waren sowohl beim Bürgerhospital Frankfurt (gegr. 1779) als auch beim Clementine Kinderhospital (1845) das Anliegen ihrer Stifter. Noch heute liegt dieser Stiftergedanke der medizinischen Versorgung in beiden Häusern, die sich 2009 zusammenschlossen, zu Grunde.

Leistungsstark. Menschlich. Weltoffen. So präsentieren sie sich noch heute. Erwachsene und Kinder erhalten im Bürgerhospital und im Clementine Kinderhospital eine medizinische und pflegerische Versorgung auf hohem Niveau, ohne dass Ärzte und Pflegende den individuellen Patienten aus den Augen verlieren.

Latest project news

Wir haben 1.268,73 € Spendengelder erhalten

  Silvio Wagner  10 December 2020 at 02:00 PM

Von den Spenden schaffen wir Lärmampeln für unsere Frühchen an. Sie helfen uns, an den Bettchen möglichst leise zu arbeiten. Vielen Dank!

continue reading

Contact

Nibelungenallee 37-41
60318
Frankfurt am Main
Germany

Silvio Wagner

New message
Visit our website