Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Menschen für Hunde

managed by Michael B.

About us

Ein freundiches wuff... wuff.... :-))

Ich bin Michael – und meine "Vision" - mein Lebenstraum ist, ein Heim für kranke, ältere, alte und nicht mehr vermittelbare Hunde in Not zu erschaffen.

Ein Zuhause, in dem sie in Würde leben können und liebevoll auch auf ihrem letzten Weg begleitet werden.

Um diese großartige Aufgabe zu bewältigen, brauche ich Dich - ein "Mensch mit Herz für Hunde/Tiere" - und ich bitte Dich deshalb um Unterstützung und um Dein Engagement im Rahmen Deiner Möglichkeiten!

Ich erbitte im Moment überhaupt kein Geld - sondern nur die aktive Mithilfe beim Aufbau eines großen NETZWERKES!

Das bedeutet: Kostenlose Registrierung auf meiner Homepage - und tierliebende Menschen in Deinem Umfeld darüber zu berichten und diese motivieren, das gleiche zu tun.......

http://www.hunderttausendherzen.de

Dies alles kostet im Moment keinen Cent - nur etwas Zeit!

Auf der Homepage stehen sämtliche Informationen - bei weiteren Fragen mich einfach ansprechen - danke.

Michael

Contact

PF 1349
86381
Krumbach
Germany

Michael B.

New message
Visit our website