Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

VILLA e.V. - Förderverein für Jugend,Kultur&Sozial

managed by Oliver R.

About us

Das Soziokulturelle Zentrum "Die VILLA" ist ein einmaliges Haus in Leipzig. Über 100 Angebote und Veranstaltungen finden hier jeder Woche statt. Unzählige Menschen engagieren sich hier.
Mit unserem Förderverein wollen wir diese Arbeit unterstützen. Wir organisieren Unterstützung für Projekte, die gar keine oder eine zu geringe öffentliche Förderung erhalten. Denn wir wollen unbürokratisch Ideen möglich machen.

Latest project news

Glühwein, der hilft - nächste Woche auf dem Weihnachtsmarkt

  Oliver R.  21 November 2016 at 07:30 PM

https://asset1.betterplace.org/uploads/project/image/000/034/846/151448/limit_600x450_image.jpg

In der nächsten Woche ist das Soziokulturelle Zentrum "Die VILLA" mit einem eigenen Stand auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. Zwischen Montag (28. November) und Samstag (3. Dezember 2016) verkaufen die Engagierten dort Glühwein und Kinderpunsch. Der Erlös kommt vollständig den ehrenamtlichen Projekten der VILLA zu gute. Am Freitag und Samstag betreuen die Aktiven von Willkommen in Leipzig den Stand.
Besuche doch mal den VILLA-Stand in der Reichsstraße zwischen Riquet-Haus und Bildermuseum (Google Maps) und unterstütze diese wichtigen MITwirkungs-Projekte:

Willkommen in Leipzig & Leipziger Lernpaten KulturLeben Leipzig Makerspace Leipzig VILLA e.V. - Förderverein für Jugend, Kultur und Soziales
continue reading

Contact

Lessingstraße 7
04109
Leipzig
Germany

Oliver R.

New message
Visit our website