Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz

managed by A. Nietsch

About us

Zweck der Stiftung ist die Förderung des Tierschutzes und die Verbreitung des Tierschutzgedankens in der Gesellschaft mit dem Schwerpunkt auf Kinder- und Jugendarbeit.

Dazu realisiert die Stiftung die Förderung und Entwicklung von Tierschutzbildung. Unser Ziel ist die bundesweite Aufnahme des Tierschutzes in den Schulunterricht. Es ist wichtig, frühzeitig ein Bewusstsein für Tiere und ihre Bedürfnisse zu schaffen. Unsere Kinder sollen im Sinne des Tierschutzes zu einer Generation verantwortungsvoller Menschen heranwachsen.

Latest project news

Überweisung einer Teilzahlung an Klinik

  A. Nietsch  22 October 2014 at 08:47 AM

Da es ja so einige Bedenken zu diesem Projekt gab, haben wir uns entschlossen die bisher gesammelten Spenden direkt an die Klinik zu überweisen. Gestern wurde der Überweisungsträger von zwei unserer Vorstandsmitglieder unterschrieben und ist nun bereits bei der Bank. Ihr seht, wir lassen größte Transparenz walten. Der Verantwortung, die wir durch das Verwalten Eurer Spenden haben, sind wir uns sehr bewusst.

Wir möchten uns nochmals für Euer Vertrauen bedanken!

ginghttps://asset1.betterplace.org/uploads/project/image/000/021/099/87105/limit_600x450_image.jpg

Es sind immernoch 200 Euro offen! Wir hoffen weiterhin auf Eure Spenden.


continue reading

Contact

Waisentraße 1
10179
Berlin
Germany

A. Nietsch

New message