Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Hilfe für Menschen in Abschiebehaft Büren e.V.

managed by I. Blumenthal (Communication)

About us

Der Verein "Hilfe für Menschen in Abschiebehaft Büren e.V." wurde am 19. 5. 1994 gegründet, nachdem im Januar 1994 die Abschiebehaftanstalt in Büren eröffnet worden war. Schon vor der Vereinsgründung waren Besuche in der JVA organisiert und Informationsveranstaltungen durchgeführt worden. Für seine Arbeit wurde der Verein im Jahre 2006 mit dem Aachener Friedenspreis, im Jahre 1999 vom Erzbischof von Paderborn mit dem Preis "Nicht reden, handeln" und im Jahre 1997 mit dem Förderpreis "Konziliarer Prozess" der Ev. Kirche von Westfalen ausgezeichnet.

Contact

Postfach 1451
Büren
Germany

Fill 100x100 default

I. Blumenthal

New message