Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

ACM-Tierfreunde für Tiere in Not

managed by B. Kowol

About us

Wir, das Team von ACM Tierfreunde für Tiere in Not,
sind eine private Tierschutzgruppe und kümmern uns hauptsächlich um verlassene, abgegebene und meist zur Tötung vorgesehene Hunde.
Sie kommen vorwiegend aus Spanien und haben sehr oft ein schweres und leidvolles Schicksal hinter sich.
Wir arbeiten alle ehrenamtlich und legen bei der Vermittlung
großen Wert darauf, unsere Tiere an die bestmöglichsten neuen Besitzer
zu übergeben, so dass Hund und Mensch ein glückliches und langes gemeinsames Leben genießen können.
Unsere Vereinsgründung muss derzeit noch vom Finanzamt und Amtsgericht Gleina bestätigt werden.
Erst wenn uns diese Bestätigung vorliegt, können Spendenbescheinigungen ausgefüllt werden.
Leider haben wir aber keine Zeit so lange zu warten, denn es sitzen derzeit wieder etliche Hunde in der Perrera (Tötungsstation). Man hat uns gerade mal eine Woche Zeit gegeben um die Hunde auszulösen. Die Kosten dafür betragen pro Hund zwischen €100,00 - € 120,00 je nach Größe der Hunde. Diese beinhalten aber auch, dass die Hunde geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht werden können.
Sobald es uns möglich ist, die Tiere aus der Perrera zu befreien, werden sie bis zur Vermittlung bei spanischen Tierschützern untergebracht und können sich erst mal von den Strapazen der Perrera erholen.

Contact

Albersodaer Weg 1
06632
Gleina
Germany

B. Kowol

New message
Visit our website