Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Über-Lebenshilfe n. eV.

managed by H. Tödtmann

About us

Nun unser "Tätigkeitsfeld" ist schnell erklärt. Wir helfen da wo keiner mehr helfen will.

Wir suchen Sponsoren und Spender, ebenso freiwillige Helfer für private Personen.

Es geht ja bei uns nicht immer um das Liebe Geld. Sondern gibt es bei uns auch Fälle wo zum Beispiel ein Rechtsanwalt gebraucht wird der seine Dienste unentgeltlich anbietet. Oder ein Putzdienst der einer Person die einen langen Zeitraum krank war einfach die Wohnung einmal Grundreinigt.



Geld allein ist nicht alles im Leben.



Unsere Dienste sind selbstverständlich auch nicht ganz gratis , aber wir wollen das ein Großteil aller gesammelter Mittel in die Projekte und nicht in irgendwelche Verwaltungsgelder fliessen.



Klar kann da nun jeder her kommen und sagen "Ich sammle Spenden für Bedürftige" und da wir kein eingetragener Verein sind stellen wir keine Spendenquittung aus. Aber jeder einzelne Cent wird aufgelistet. Jedes Reiskorn oder jeder Krümel Saatgut o.ä. wird hier auf der Seite dokumentiert. Auf Wunsch auch namentlich. So das jeder sieht wohin seine Hilfe gegangen ist.

Contact

Kalkofen 18
23774
Heiligenhafen
Germany

H. Tödtmann

New message
Visit our website