Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hope for Dogs - Futterspenden für Hunde in Not eV

managed by S. Wolfschütz

About us

Hope for Dogs - Futterspenden für Hunde in Not e.V. ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein aus Wien in Österreich, der Futterspenden für das Tierheim Györ in Ungarn sowie für Ungarns Straßenhunde sammelt. Gegründet wurde der Verein Anfang des Jahres 2011, die Menschen im Hintergrund haben sich jedoch schon seit vielen Jahren dem Schutz von Tieren und insbesondere von Hunden verschrieben. Hope for Dogs engagiert sich daher mit Leib und Seele für Hunde in Not in Ungarn und das Tierheim Györ.

Schnelle und unkomplizierte Tierschutzarbeit vor Ort ist uns wichtig - bei uns stehen einzig und allein die uns anvertrauten Lebewesen im Vordergrund. In Kooperation mit dem Tierheim Györ möchten wir das Leid der Tierheim- und Straßenhunde in Ungarn lindern. Unsere Mission ist, die Hunde des Tierheims und der Region Györ so weit mit Futter zu versorgen, dass sie keinen Hunger mehr leiden müssen. Kein Hund soll mehr Qualen erleben, kein Hund soll ohne Familie sein.

Transparenz und Aufklärungsarbeit sind wichtige Bestandteile unserer Arbeit: Fragen sowie Besichtigungen des Tierheims in Györ sind jederzeit willkommen. Wir freuen uns, Ihnen unseren Verein, das Tierheim Györ und seine Schützlinge näher vorstellen zu dürfen!

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  (Deleted User)  28 October 2016 at 03:55 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.

Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Teglagyari u. 2
9028
Györ
Hungary

S. Wolfschütz

New message
Visit our website