Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Sababu -Verein für Chancengleichheit

managed by C. Reif

About us

Sababu bedeutet CHANCE in der westafrikanischen Sprache Bambara.
So steht auch dieser Verein für Chancengleichheit der Völker und für den interkulturellen Austausch.
Schwerpunkt der Arbeit liegt in Westafrika,wobei dies als Anfang gesehen werden kann.

"Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance."
(Victor Hugo)

Latest project news

Vorfreude*

  C. Reif  06 May 2009 at 02:02 PM

Hier schreibt Mamadou, der Intiatior dieses Projekts...

Mit unglaublicher Vorfreude, blicke ich über das Grundstück auf dem hoffentlich bald Kinder Lesen und Schreiben lernen dürfen. Heute sehe ich einige neugierige Nachbarskinder die mit schüchternen Augen über die Mauer blicken.... Das hier etwas entstehen soll, von dem auch sie profitieren wagen sie nicht mal zu glauben.. und doch ist es so!

continue reading

Contact

Grundsteingasse 40/9
1160
Wien
Austria