Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ein schmerzfreies Leben für Yaku!

Public fundraising event page

Unser gesammeltes Geld ging an das Projekt EIN SCHMERZFREIES LEBEN FÜR YAKU

Lilly J.
Lilly J. wrote on 11-02-2012

Ein schmerzfreies Leben für Yaku!: 220,00 €

Liebe SpenderInnen, 

anscheinend habt Ihr Euch anders eingeloggt als die anderen Spender und man muss jetzt von der "Aktionsgruppe" das Geld rüberüberweisen zum "Projekt" - ja, mich wundert das auch, aber damit alle sehen, was bisher insgesamt auf diesem Portal gespendet wurde, muss EINE Summe dastehen. 

Im Moment stehen wir mit beiden Gruppen hier wenn meine Rechnung stimmt auf: 470.-€!!! 

Wir danken Euch vielmals für Eure Unterstützung und Anteilnahme und gerne halte ich Euch am Laufenden, was mit Eurem Geld passiert und wie es Yaku geht.

Meine E-Mail-Adresse: lilly@jekely.net 

(Einige anonyme SpenderInnen kann ich nicht anschreiben, daher bitte einfach nachfragen bei mir, danke) 

Das Beste für Euch und nochmals vielen herzlichen Dank, 

Lilly + Yaku