Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Unterstützen Sie das Wunder vom Rollberg !

Public fundraising event page

Vielen Dank für eure Unterstützung!

K. Holme Nielsen
K. Holme Nielsen wrote on 01-09-2015

Wir beenden nun mit dieser letzten Spende die Spendenaktion zugunsten der Kinder im Rollbergviertel.

Gern könnt Ihr unsere Arbeit dort weiter unterstützen, wir sind sogar auf eure Hilfe angewiesen da wir keine öffentliche Förderung bekommen. Bei betterplace haben wir z.B. eine Projektseite für das "Netzwerk Schülerhilfe Rollberg" (http://www.morus14.betterplace.org). Wir würden uns aber auch freuen, euch bei uns im Gemeinschaftshaus zu begrüßen. Wann welche Veranstaltungen dort stattfinden, könnt ihr jederzeit auf unserer Webseite erfahren: morus14.de.

Herzlichen Dank und bis bald im Rollberg!