Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

42 Kilometer für ein EKG und medizinische Geräte..

Public fundraising event page

Der Countdown und die Angst...

J. Bunge-Schmidt
J. Bunge-Schmidt wrote on 21-09-2011

Nun sind es nur noch 4 Tage und die Anspannung wächst. Hab ich in der Vorbereitung alles richtig gemacht???

Ich habe schon 1036 km trainiert, dieses Jahr, mit wechselnden Anforderungen. In den letzten 12 Wochen einen Trainingsplan für Marathonläufer (Ankommen ist das Ziel) zu 98% durchgezogen.Bin auf den unterschiedlichsten Laufstrecken gelaufen: zu Hause, in Dänemark, in Erlangen am Europakanal, in Berchtesgaden, am Nord Ostsee Kanal, auf Eiderstedt. Im WAld, in den Bergen, im Moor, über die Geest, Marschland und Knicklandschaft.Trotzdem bleiben ide Zweifel ob das wohl reicht???

Richtig war es auf jeden Fall diese Aktion zu starten und ich bin dadurch mächtig motiviert durchzuhalten. Wie peinlich wäre es, nicht heil ins Ziel zu kommen, jetzt nach diesen vielen Wünschen. Es darf jetzt aber auch nichts mehr dazwischen kommen, keine Erkältung oder Muskelkrämpfe oder sonst was...

Das Ziel helfen zu können ist schon alle mal gut erreicht, vielleicht schaffen wir es sogar sehr gut. Wer weiß , vielleicht kommen ja noch ein paar Spenden herein?

 

Danke schon mal an Alle die bisher gespendet haben!

Danke, Danke ,Danke

 

Juliane