Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Krebsforum für Angehörige Spendenaktion

Public fundraising event page

Spendenaktion erfolgreich beendet

P. Popelka
P. Popelka wrote on 14-11-2011

Hallo Ihr Lieben.

Heute kann ich mit großer Freude bestätigen, das die Serverkosten für 2012 und 2013 komplett finanziert sind. Nun warten wir noch bis alle Spenden auf dem Vereinskonto eingegangen sind und werden dann das Geld an den Serververmieter übergeben.

Ich möchte mich bei allen Spendern die über Betterplace.org gespendet haben, aber auch bei allen Spendern die über den Spendenmarathon im Forum gespendet haben, ein RIESENGROSSES Danke schön aussprechen!

Vielen lieben Dank.

Bei Fragen können Sie mir gerne eine Mail an ramfresser@vfavk.net senden oder mich persönlich täglich ab 14 Uhr unter +49 (0)361 / 262 888 09 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

P. Popelka