Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenaktion für FECO

Public fundraising event page

Neues auf Fritzchen's Blog!

Nadine F.
Nadine F. wrote on 09-09-2011

In den letzten Tagen hat Pflegemama Petra viele, wunderbare Neuigkeiten auf Fritzchen's Blog veröffentlicht! Es lohnt sich wirklich, da mal reinzuschauen:

*KLICK*

U.a. gibt es ein neues Video, welches Fritzchen beim Spiel mit einem seiner Geschenke zeigt:

*Video von Fritzchen*

Petra schreibt:

Fritzchen ist ein absoluter Sonnenschein, der Lust auf Leben hat. Er hat sich mit seiner Behinderung arrangiert, ist wieselflink und steigt auch Treppen auf und ab. Seine Schmuseeinheiten genießt er schnurrend. Bäuchlein findet er auch ganz toll, und er gibt vorbildlich Köpfchen. Er mag andere Katzen und lässt sich vom Hund abschlecken.

Die Katzenherzen e.V. suchen weiterhin für das liebe, soziale und sanftmütige Pantherchen ein feines, verständnisvolles Heim, das ihm genauso viel Liebe zurückschenkt, wie er gibt.

*HIER* geht's übrigens zur Vermittlungsseite.