Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenaktion für FECO

Public fundraising event page

17.06.2011 - Die Pflegestelle schreibt:

Nadine F.
Nadine F. wrote on 17-06-2011

DANKE!

Fritzchen hat bei der Physio wieder sein Bestes gegeben. Sowohl Physiotherapeutin also auch Tierheilpraktikerin sind erfreut über die Fortschritte, die er macht. Allerdings muss ich mich selbst immer wieder zu Geduld ermahnen. Der Kleine ist erst seit 2 Monaten hier, angesichts dieser kurzen Zeit hat er bereits kleine Meilensteine hinter sich gebracht.

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken. Bedanken bei Fritzchens Tierheilpraktikerin Frau Holzapfel, die ihn nicht aufgibt, und die mit ihrem feinfühligen Sachverstand immer die treffende, hilfreiche Wahl seiner Medikamente parat hält. Bedanken bei Fritzchens kompetenter Physiotherapeutin Frau Kleemann, die an ihn glaubt, und die ein unendlicher Quell immer neuer kreativer Ideen ist, wie man Fritzens Behandlung konstruktiv fortführen kann. Bedanken bei den vielen Menschen, die echten Anteil an Fritzchens Schicksal nehmen und ihm in vielerlei Hinsicht helfen, sei es durch Sach- und Geldspenden, oder durch aufmunternde Worte, die mich aufbauen und mich die Hoffnung nicht verlieren lassen. Bedanken bei den Katzenherzen, die dafür sorgen, dass Fritzchen überhaupt einer effizienten Behandlung zugeführt werden konnte und so vielleicht eine Chance auf eine glückliche Zukunft hat. Bedanken bei meiner Familie, die mich trotz Fritzchens zeitintensiver Pflege stützt. Und nicht zuletzt bedanken bei Fritzchen selbst, der sein Schicksal immer wie ein kleiner Sonnenschein erträgt.

Es ist schon spät, und vielleicht bin ich rührseelig, aber das wollte ich mal loswerden.

Alle News wie immer **HIER**