Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenaktion für FECO

Public fundraising event page

23.05.2011

Nadine F.
Nadine F. wrote on 23-05-2011

Pflegemama Petra schreibt wunderbare Neuigkeiten:

Das Fritzchen macht weiterhin Fortschritte. Heute war die Tierheilpraktikerin wieder da und zeigte sich begeistert. Fritzelchen ist bereits viel kräftiger geworden, reckt seinen Rücken aufrecht beim Sitzen, und sein Fell beginnt langsam zu glänzen. Auch die Hüfte hält er nun etwas gerader. Sie sagte, dass das angesichts des so lange zurückliegenden Unfalls und nun so kurzer Behandlung deutliche Erfolge seien. Da sie Feco naturgemäß nicht so oft wie ich sieht, fallen ihr Veränderungen stärker auf als mir. Dennoch ist auch mir nicht entgangen, dass Fritzchen an Kraft gewonnen hat. Heute bspw. suchte ich ihn im Erdgeschoss, wo war er? Oben im Schlafzimmer! Er ist alleine die Treppen hoch, das ist der Wahnsinn. Sein liebstes Spielzeug sind Mäuse. Davon hat er mittlerweile ein ganzes Nest von 10 Stück ;o) Wenn ich im EG bin, höre ich ihn oben regelrecht rumpeln, dass die Fetzen fliegen. Beim ersten Mal hatte ich mich noch erschreckt, so dass ich hochgerannt bin, und sehe dann zu meiner Freude, dass er sich wälzend die Mäuse durch die Luft schleudert. Er ist so schnell geworden, er läuft quasi im "Handstand" fast so schnell wie eine normale Katze. Freitag haben wir Termin bei einer Physiotherapeutin, dann berichte ich wieder. Auch neue Videos sind über-überfällig. Ach ja, eine Neuigkeit habe ich noch: Fritzchen versteht sich mit Hunden!