Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

ShelterBox für Japan Nr 12 wir sammeln an Nr 13

Public fundraising event page

Namen und Beträge

A. Juchem
A. Juchem wrote on 21-03-2011

Liebe Spender ob groß oder klein,

 

ich danke euch allen herzlich dafür, dass ihr beim "Box packen" helft. Schade, dass so viele anonym spenden, dann kann ich mich gar nicht bei euch direkt bedanken, aber verstehen kann ich es auch. Wenn ihr nicht möchtet, dass der Betrag gesehen wird, dann könnt ihr diesen ja auch verbergen.

Schön, wäre es auch wenn die Twitterer ihren Twitternamen dahinter schreiben würden. Die einzige "Währung" in der ich mich bedanken kann, sind #ff´s aber warum sollten wir nicht allen zeigen, wie sozial soziale Netzwerke sein können.

Ganz liebe Grüße

 

Andrea