Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Christophers Geburtstag für Gaza

Public fundraising event page

Nachhall

C. Theissen
C. Theissen wrote on 24-02-2011

Liebe Spender und Gönner,

 

vor zwei Tagen war es soweit. Ich habe die 40 überschritten. Und eines der schönsten Geschenke war natürlich die positive Resonanz auf meine Spendenaktion, wenn auch die Zielmarke noch nicht ganz erreicht wurde. Es fehlen zu diesem Zeitpunkt noch genau 80 Euro, und es sollte doch zu schaffen sein, die Aktion zu einem erfüllten Ende zu bringen. Vielleicht kennt der eine oder andere ja noch jemandem, dem die Idee auch gefallen könnte. Also nachträgliche Geburtstagsgrüße sind ebenso herzlich willkommen wie die vielen Grüße in time. Doch bis heirhin schon einmal tausend Dank an alle Geber.

Herzlichst

Euer Christopher