Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Festive500 - InOneGo für Kinder auf dem Westbalkan

Public fundraising event page

We made it! - 500k around the lake for good.

Jan Thielbeer
Jan Thielbeer wrote on 31-12-2021

Liebe UnterstützerInnen,

vor einer Woche war es dann soweit, meinen Teil der Aktion zu erfüllen. 500km mit dem Rad um den Cospudener See.

Das Wetter hatte in den 22,5 Stunden so ziemlich alles zu bieten. Direkt zu Beginn um 0:01 Uhr setzte der Regen ein und hörte es 5 Stunden später wieder auf. Was man von dem Wind nicht behaupten kann. Dieser begleitete mich und uns bis zum Abend des 24.12.

Besonders tagsüber, aber auch in den dunklen Stunden, waren einige MitfahrerInnen am Start, was mich immer wieder enorm gepusht hat. Vielen Dank dafür!

Es eventuell nicht zu schaffen und vorzeititg abzubrechen, stand NIE zur Debatte. Mir war immer klar "Das will ich und das kann ich.". Und so konnten mich auch abschließender Regen, Schneeregen und richtig viel Schnee in den letzten 6 Stunden nicht abhalten.

Die Aufgabe erfüllt. Das Ziel mehr als erreicht. Eine sehr gelungene Aktion, die ohne Eure Unterstützung nicht möglich gewesen wäre. VIELEN DANK!

Am 1. Januar um 0:01 Uhr beende ich diese Aktion und übergebe den Betrag von über 3.000 Euro an den Perspektiven für Kinder auf dem Westbalkan e.V.

DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und einen zufriedenen Start ins neue Jahr 2022.