Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir unterstützen Heike

Public fundraising event page

Unser gesammeltes Geld ging an diese Projekte

Stephan B.
Stephan B. wrote on 15-11-2010

Heike braucht unsere Hilfe: 154,00 €

Hallo zusammen,

Arndt hat nach über 100 Tagen Wartezeit sein Spenderherz bekommen. Leider verlief die Transplantation nicht glatt und es gab massenhaft Komplikationen.

So dauerte es wieder über 100 Tage, bis Arndt nun wieder ansprechbar war. Gestern konnte ich mir selbst ein Bild von seinem Zustand machen. Ich bin überwältigt von seinem Optimismus und Tatendrang. Auf seiner persönlichen To-Do-Liste stehen momentan Currywurst mit Pommes (Doppelte Portion) - und das mit Luftröhrenschnitt sowie ein Dublin-Trip zu einem möglichen U2 Konzert in 2011.

Ich bin überzeugt, dass er es mit seinem Optimismus auch schaffen wird.

Als nächstes wartet eine Reha auf Arndt, so dass die Kosten für Fahrten, Unterbringung etc. seiner Frau Heike noch nicht abbrechen.

Aus diesem Grunde haben wir jetzt eine Tombola ins Leben gerufen, um zu helfen. Alle Infos hierzu findet Ihr unter http://www.u2-forum.com/showpost.php?p=792050&postcount=805

Jede Hilfe kommt an. Danke!

 

Liebe Grüße

Stephan aka Baker