Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir unterstützen Heike

Public fundraising event page

Unser gesammeltes Geld ging an diese Projekte

Stephan B.
Stephan B. wrote on 02-08-2010

Heike braucht unsere Hilfe: 121,00 €

Hallo zusammen,

und wieder kann ich 121 EUR direkt an Arndt und Heike weiterleiten.

Es freut mich riesig, wie diese spontane Hilfaktion von Euch aufgenommen wird!

Leider liegen wir im Wettbewerb um das signierte DFB-Triko inzwischen zurück. Bitte helft, damit wir es noch für Arndt gewinnen können: Sagt die Spendenaktion in Eurem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis weiter, informiert über Facebook und Twitter jeden, den Ihr erreichen könnt.  Wir brauchen möglichst viele Spender, denn die Wertung geht nach Anzahl der Spender. Für diese Wertung zählen also Doppelspenden nicht, aber Arndt und Heike helfen sie natürlich weiter.

 

Danke für Eure Unterstützung, ich freue mich darauf, einige von Euch auf der anstehenden Tour oder der Party in Hannover zu treffen!

Passt auf Euch auf! Liebe Grüße

Stephan aka Baker