Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Zusammen für Familien mit krebskranken Kindern

Public fundraising event page

M&M sagen DANKE für eure tolle Hilfe!

Max & Moritz
Max & Moritz wrote on 01-01-2022

Liebe Freunde, Familie und Kollegen,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für euren Beitrag zu dem Spendenprojekt bedanken - wir hätten nicht zu träumen gewagt, dass sich so viele von euch so großzügig an der Aktion beteiligen.

Insgesamt sind durch 57 Spenden mehr als 2940 € zusammengekommen. Das sind mehr als 19 Familien mit krebskranken Kindern, welchen durch eure Hilfe ein kleiner Urlaub am Bodensee ermöglicht wird. 

Ehrlich gesagt ist es uns sehr schwer gefallen, ein passendes Projekt auszuwählen. Es gibt weltweit so viele Brennpunkte, die eine Unterstützung verdienen - jedoch liegt es uns sehr daran, den Zweck des Projektes so greifbar wie möglich zu machen und in einer Region zu helfen, die uns selbst schon so viel gegeben hat. 

Solltet ihr im Laufe des Jahres auf einen Menschen oder ein Projekt stoßen, welches eurer Meinung nach diese Hilfe dringend benötigt & verdient, tretet mit uns in Kontakt. Das nächste Weihnachten naht schon ;-) 


Nochmals, Danke euch für eure Hilfe!

Einen guten Rutsch, 
M+M


P.S. Vergesst nicht, eure offizielle Spendenbescheinigung bei der Steuererklärung einzureichen.