Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

"Weil´s zam läuft!" - laufen für ein Lächeln...

Public fundraising event page

"Da komm´ mer mit! Logisch ;-) "

Conny K.
Conny K. wrote on 29-11-2019

Juhu, Laufbegleitung hat sich angekündigt! Eine sehr gute Freundin und ihre Fellnase begleiten mich ein Stück :-). Top und Danke Maria und Maya! 
....und weitere nette Laufbegleitung hat sich angekündigt und mich fleißig mit Spenden unterstützt.
Schon mal jetzt vorab vielen lieben Dank Euch allen für Eure Spenden und Unterstützung! Top! Wir haben zusammen schon über die Hälfte des gesetzten Spendenziels erreicht :-)....
Ich date Euch immer wieder mal ab bis es losgeht! Bitte teilt die Aktion fleißig weiter.........wenn ihr jemand kennt, der jemand kennt.......
Liebe Grüße

Conny