Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Der große R.SA Spendenmarathon für Sachsens Kinder

Public fundraising event page

Danke für 160.000 Euro

R.SA
R.SA wrote on 13-12-2019

Liebe Hörer von R.SA
Nach 52 Stunden ging heute (Freitag) 10 Uhr der R.SA Spendenmarathon zu Ende.  
Unfassbare  160.000   Euro sind bis 10 Uhr  zusammengekommen, denn zusätzlich zu den Onlinespenden gab es über 7500 Euro Barspenden und die Geschäftsführung von R.SA hat auch nochmal 7.500 Euro gespendet,
Wir sind Ihnen so dankbar! Hunderte Kinder in Sachsen erleben jetzt glückliche Weihnachtenund wissen, dass sie auch im nächsten Jahr ausreichend Essen, Sachen, Pflege und  Betreuung erhalten 
Im Namen der Kinder und des gesamten R.SA-Teams möchten wir Danke  sagen!

PS:  die Spendenseite bleibt noch online, weil viele Menschen sich gemeldet haben, die noch spenden wollen

Danke! R.SA – ihr Zuhause im Radio.