Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Musik für Leben: Für Seenotrettung im Mittelmeer

Public fundraising event page

„Tierra sin puerto“ hat die Segel gesetzt!

Jörg Hofmann
Jörg Hofmann wrote on 02-08-2019

Hallo, 
heute bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass „Tierra sin puerto“ nun nicht mehr mein Projekt ist. Es ist auch dein Projekt, unser Projekt.
Alleine kann ich kein Schiff bauen und in See stechen…   gemeinsam können wir. Nun ist das Schiff in Fahrt und die Segel sind gehisst,  aber wir brauchen noch mehr Wind, viel mehr Wind! 
Was wäre, wenn wir alle uns ein paar Minuten vom Alltag frei nähmen, noch 5-10 Leuten Bescheid sagten und die dann wiederum 5-10 Menschen mobilisieren würden und die dann wiederum…    Unser Schiff würde nur so über die Wellen fliegen! 

Danke euch und alles Liebe,
Jörg