Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Unterstütze Studenten und das Münchner Tierheim!

Public fundraising event page

Der Tierschutzverein München dankt für Ihre Spende!

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 20-06-2019

Vergangenen Mittwoch waren wir Studenten zu Besuch im Kleintierheim und haben kräftig mitangepackt. Die wöchentliche Reinigung stand an! Während sich ein Teil unserer Gruppe den Kleinsten und ihren Revieren gewidmet haben, wurde bereits in einem Gruppenraum des Tierheims fleißig gewerkelt.

Nachdem die Arbeiten mit vielen Händen im Nu erledigt waren, wartete noch eine Lieferung mit gespendeter Tiernahrung auf uns, die im Keller sortiert werden musste. Man kann sich kaum vorstellen was an einem Tag im Tierheim an Nahrung weggeht! Deswegen nimmt der Münchner Tierschutzverein auch gerne Nahrungs- oder Sachspenden an. Hier gilt auch: Jeder Beitrag hilft!