Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Rainer goes Ironman - Spenden für Angelo-Kinder

Public fundraising event page

Ready to start

Rainer
Rainer wrote on 05-07-2019

Liebe Spender,

wow...wahnsinn, wie die Aktion in den letzten Tagen durch die Decke ging. Mittlerweile sind 3.295€ von 57 Spendern gespendet worden. Unfassbar viel Geld. Vor allem eine Spende über mehr als 500€ von einem meiner besten Freunde ist natürlich sensationell, aber auch die vielen anderen Spenden sind super wertvoll und freuen mich ungemein. Auch Evi Clus, die Gründerin der Angelo-Stiftung ist begeistert und bedankt sich im Namen der Kinder bei Euch allen! Daher auch jetzt nochmal ein Dankeschön von Herzen! Ihr seid super!

Nun gibt's auch noch ein letztes Update von mir: ich bin sowas von startklar. Gestern nochmal beim Physio durchchecken lassen. Er ist davon überzeugt, dass mein Sprunggelenk am Sonntag hält und ich fühle mich heute auch richtig gut. Das Rad ist generalüberholt (Danke an Raphi für die Hilfe), geschmiert und gepumpt, der Trisuit steht bereit und die Schuhe sind geputzt. Ich hab extrem viel Bock und jetzt wo der lästige Alltag und das unendliche Trainingsprogramm bewältigt ist, wird's auch Zeit, dass es los geht. Heute wird wieder mal ordentlich gespachtelt und morgen früh noch ein lockerer Lauf gemacht, bevor es dann endlich mit der Lisl im Gepäck nach Roth geht.
Ich starte am Sonntag um 6:50 Uhr mit der Startnummer 497. Ihr könnt das alles live verfolgen im BR oder per Tracking über die Challenge Roth-Seite und auch bei Facebook. Wie das ganze dann abläuft, wird sich zeigen...ob ich die 10 Stunden knacke ist nicht wichtig und wäre auch vermessen, als Ziel auszugeben. Ich werde mein Bestes geben, versuchen das Event zu genießen und auf jeden Fall alles rausballern, was in mir steckt :) Versprochen!

Ich freue mich extrem auf die Stimmung, das Kribbeln im Bauch und die vielen Menschen an der Strecke. Vor allem auch auf die Leute, die extra wegen mir nach Roth fahren (und es sind mittlerweile ganzschön viele --> Geil, ich freue mich, Euch alle zu sehen)!
Ebenso kommen mega viele Nachrichten und Anrufe rein...es ist echt schwer zu beschreiben, wie sehr ich mich über die vielen Daumen-Drücker und lieben Wort freue. Vielen vielen Dank, ich werde sicherlich an alle von Euch am Sonntag mal denken!
Bis nach dem Wettkampf ziehe ich mich jetzt aber zurück und ihr habt erstmal Ruhe von mir...was vielleicht auch nicht schadet ;)

Danke nochmals für die Unterstützung und bis bald!
Rainer