Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

AXA Spendentour Köln/Paris für Johanneshaus, Köln

Public fundraising event page

Tag 3 war von der Sonne begünstigt

J. Lange
J. Lange wrote on 26-05-2019

Am 3. Tag ging es direkt mit viel Sonne los, wir hatten Zeit für etwas Kultur beim Besuch der Kathedrale von Laon. Diese liegt sehr imposant auf einem Hügel und bietet so einen weiten Blick ins Land. Dies ist eine der ersten früh gotischen Kirchen und war bereits 1235 fertig gestellt. 
Morgen haben wir nur noch ein relativ kurzes Stück vor uns, wir werden um 13:30h erwartet und sollten die letzten 80 km bis dahin ohne Eile schaffen. 
Hoffentlich bleiben wir weiterhin von Pannen verschont. 
Vielen Dank an alle die uns unterstützten im Namen des Teams, Jörg Lange