Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ride4Africa - durch Afrika für Afrika

Public fundraising event page

Auf nach Afrika - für afrikanische Projekte!

Jutta H.
Jutta H. wrote on 23-10-2019

Liebe Spenderinnen und Spender,

wir sind angenehm überrascht, dass schon vor Beginn unserer Reise fast 2000 Euro an Spendengelder für die Projekte zusammen gekommen sind. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen, die daran mitgewirkt haben, bedanken!

Vor unserer Abreise hatten wir das Glück, den Gründer der Ayiera Initiative kennen zu lernen. Dieses kenianische Projekt unterstützen wir im Rahmen der CARE Aktion "Sport-Pakete für eine bessere Zukunft". Weitere Details zu unserem Treffen könnt ihr in unserem Reiseblog nachlesen.

Seit dem 2. Oktober sind wir unterwegs und werden in Kürze unsere Motorräder von Athen nach Alexandria verschiffen. Auf unserem Weg durch Ägypten, dem Sudan, Äthiopien und Kenia werden wir vorraussichtlich die dort angesiedelten Projekte besuchen. Wir freuen uns sehr über die ausgesprochen positive Resonanz der jeweiligen Kontaktpersonen! Von unseren Eindrücken vor Ort werden wir euch berichten.

Um unser Spendenziel von einem Euro pro gefahrenen Kilometer zu realisieren, brauchen wir weiterhin eure tatkräftige Unterstützung. Bitte helft uns dabei, unsere Initiative weiter publik zu machen.

Herzliche Grüße von Jutta und Markus