Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Mit Rad um die Welt für sauberes Trinkwasser

Back to the fundraising event

1040 Kilometer durch Chile

Über einen Monat sind wir inzwischen in Chile mit dem Rad unterwegs. In den ersten sechs Wochen sind wir rund 1040 Kilometer geradelt. Bevor wir Chile verlassen, soll es für uns noch eine Weile weiter durch den schönen Süden Chiles gehen. Natürlich weiterhin mit dem Fahrrad. Eine genauere Bilanz des ersten Monats unserer Reise findet ihr auf unserem Blog.

In den ersten Wochen ging es für uns hauptsächlich darum, sich an den neuen "Lebensstil" mit Rad und Zelt zu gewöhnen. Inzwischen sind wir davon überzeugt, dass die Entscheidung unseren sicheren Hafen Hamburg, unsere Wohnung sowie einen Großteil unseres Besitzes hinter uns zu lassen, mitunter die beste unseres Lebens war. In den wenigen Wochen haben wir bereits wahnsinnig viel erlebt und freuen uns auf das, was uns in Chile und vielen weiteren Ländern noch erwartet. Wer Lust hat unsere Reise zu verfolgen, ist herzlich eingeladen auf unserem Blog theroadislife.de vorbeizuschauen. Diesen werden wir fleißig weiter füttern - in der Hoffnung, dass so perspektivisch auch mehr Spenden für Viva con Agua e.V. und den Zugang zu sauberem Trinkwasser eintrudeln. In diesem Sinne: Water is life & vielen Dank an unseren ersten Spender Tommy! 

Liebe Grüsse aus Pillanlelbun, Sarah & Olli