Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich wünsche mir ein grüneres Deutschland!

Public fundraising event page

Geburtstagsgeld und Flugkompensation

F. Jung
F. Jung wrote on 02-04-2019

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Spenden zu meinem Geburtstag!
Nachdem jetzt alle Geburtstagsnachfeiern durch sind, habe ich euer Geld gesammelt an das Projekt weiter geleitet.

Da ich erst seit letztem Jahr meine Flüge durch Spenden an CO2-Projekte kompensiere, habe ich mich mal hingesetzt und nachträglich berechnet, was die Kompensation aller vorherigen Flüge kostet. Diesen Betrag habe ich dann selbst noch gespendet, sodass wir insegesamt einen sehr beachtlichen Betrag zusammen bekommen haben! Diesen Betrag habe ich jetzt auch noch auf zwei weitere Projekte aufgeteilt, bei denen es um das Pflanzen von Bäumen geht.

Vielen Dank an alle! Vielleicht ergeben sich ja weitere Anlässe zum Spendensammeln. Ich lass die Spendenaktion auf jeden Fall bis auf weiteres erst mal offen.