Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Schwitzen für sauberes Wasser

Public fundraising event page

Update

Stanni F.
Stanni F. wrote on 17-12-2018

Servus Leute,

heute mal wieder ein Update zu Lage, ich habe heute die erste, von hoffentlich vielen, Spendenzuweisungen getätigt. Ich hab mir auch mal überlegt wie ich das ganze mit den Zuweisungen in Zukunft mache und denke das ich Zuweisungen in der Regel alle Zwei Wochen tätige, aus genommen sind natürlich größere Spenden da würde ich es so halten das ich nicht mehr als maximal 5 Tage verstreichen lasse damit es so schnell wie möglich dort hinkommt wo es hin soll, abgesehen davon wird sich vielleicht das ganze nochmal ändern da ich im neuen Jahr mich mal schlau mache ob ich eine direkteren Weg einstellen kann sprich Spende geht ein wird direkt zugewiesen aber wie gesagt da muss ich mal mit dem Betterplace-Support schreiben oder telefonieren auf alle fälle erfahrt ihr umgehend etwas  wenn sich da was ändert sollte.
Kommen wir mal zum Wochenende, ich war ja in Hamm aus privaten Gründen, und wollt dort ja eigentlich ins Studio aber wie es nun mal ist rennt die Zeit schneller als man schauen kann was zur folge hatte das es schon zuspät war noch für 2-3 Stunden ins Gym zugehen, glaub ich wäre erst um 1 Uhr Sonntag morgens ins Bett gefallen und da ich früh wieder raus musste platze mein Vorhaben. Allerdings hab ich mein letzten Alc in form von Bier, Wodka etc zu mir genommen, der nächste Schritt im großen Ganzen ist somit getan, keine Kippen mehr (seit gut einem halben Jahr) und kein Alkohol.
Die Ernährungsumstellung läuft auch langsam aber sicher an, hab mir ja ein Kochbuch zugelegt, glaub am Freitag hab ich es im Buchladen abgeholt, den Gefrierschrank hab ich heut entrümpelt und mit TK Gemüse und Obst (ungesüßt) gefüllt.
Geplant ist noch ein Anruf bei meinem Arzt zwecks Termin im neuen Jahr für Ernährungsberatung und Physiotherapie und am Donnerstag geht es wieder ins Gym.
Ich glaub das war es für das erste, wir sehn und lesen uns bestimmt morgen wieder auf Instagram und hier im Blog spätestens am Donnerstag,
in diesem Sinne, Wasser für alle, alle für Wasser.

Instagram:
https://www.instagram.com/schwitzenfürsaubereswasser?r=nametag