Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

#ProjectLife - Megamarsch für Kinder in Not

Public fundraising event page

Kinderrechte sind Menschenrechte

Anja G.
Anja G. wrote on 10-12-2018
Kinder haben das Recht gesund zu leben, Geborgenheit zu finden und keine Not zu leiden.

Heute am Tag der Menschenrechte kann ich DANK DIR bereits 375€ (!) dem Projekt "Hilfe für Kinder im Jemen" von Save the Children zuweisen! 
Du hast mit deiner Spende unterstützt, dass wir gemeinsam 
  • einem akut mangelernährten Kind eine Behandlung schenken können 
  • eine 7-köpfige Familie einen Monat lang mit Nahrung versorgen und außerdem 
  • drei Flüchtlingsfamilien mit Hygienematerial wie Seife und Waschmittel ausstatten können. Da bleibt mir nur zu sagen: 💚 DANKE DANKE DANKE 💚 

Du bist MEGA :)

Herzliche Grüße
Anja

P.S.: Liebe anonym Spendende, falls ihr euch nicht an anderer Stelle zu erkennen gegeben habt: Bitte wundert euch nicht, wenn ich euch nicht noch einmal persönlich danke. Ich kann als Privatperson leider nicht einsehen, von wem die Spende kam.