Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

71000 Meter für den "Bunten Kreis Allgäu"

Public fundraising event page

Weil Aufgeben keine Option ist........

Conny K.
Conny K. wrote on 10-11-2018
Es ist der Wurm drin....
Was soll ich sagen. Pünktlich kurz vor dem Start zu meinem alternativen Spendenlauf (Marathon in Zeil) hat mich nun zum zweiten Mal eine Erkältung fest im Griff. Ein Start war unmöglich (auch wenn ich der Weinflasche als Zielgeschenk nachtrauere ;-) ).

Nach langem hin und her überlegen und wenig alternativen Laufterminen, hab ich deswegen beschlossen: Ich mach einfach meinen eigenen Ultra :-) !
Ich werde also einfach hier nächstes oder übernächstes Wochenende meine Laufschuhe für den Bunten Kreis Allgäu schnüren und hier vor Ort meinen eigenen mehrstündigen Ultra-Lauf machen: Einfacher, unkomplizierter, einsamer, aber irgendwie auch spannend und eine neue, aufregende Erfahrung!

Ich freue mich, daß wir mit den bisher gesammelten Spenden einen Teil dazu beitragen können ein paar Allgäuer Familien mit kranken Kindern oder Frühchen einen etwas glücklicheren und sorgenfreieren Start ins Familienleben zu geben: „Weil man die schönsten Sachen im Leben nicht in Geschenkpapier einpacken kann: Liebe, Familie, Freunde, lachen, Gesundheit, Glücklich sein“ (Zitat unbekannt).
Laufinteressierte unter Euch? Ich freu mich über Begleitung. 
Auf ein Neues und herzlichen Dank für Eure Unterstützung! 

Liebe Grüße 

Conny