Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Rainer goes Triathlon - Spenden für Angelo-Kinder

Public fundraising event page

Durchbruch der Spenden-Schallmauer! 2.000 € :)

Rainer
Rainer wrote on 16-08-2018

Yesss!!! Heute wurden die 2.000€-Spendenmarke durchbrochen! Wow, das ist sensationell! Es freut mich riesig, dass die Spendenaktion wieder so ein riesen Erfolg ist und so gut ankommt! Vielen vielen Dank an euch alle fürs Spenden, ohne euer Mitmachen wäre dies nicht möglich gewesen!

Heute wurden übrigens die Startnummern bekannt gegeben. Ich starte mit der 258, zufällig hab ich am 25.8. Geburtstag. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen^^ Egal, jedenfalls hab ich Bock und freue mich auf das Event. 

Da ich nur schnell ein Update über die Spendensumme geben wollte (ja, ich kann mich auch kurz fassen :)), war's das auch schon. Ihr hört wieder von mir nach dem Allgäu-Triathlon.

Besten Dank nochmals!
Rainer