Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich wünsch mir eine Patenschaft!

Public fundraising event page

DANKE!!! Badru freut sich über ein Jahr Schule!

Cordula B.
Cordula B. wrote on 09-07-2018

Danke Euch allen für Eure Spende bzw. Euer Geschenk zu meinem Geburtstag!!! 

Ich habe mich riesig gefreut! Nochmehr freut sich sicher Badru, der jetzt dank Eurer Hilfe für ein Jahr zur Schule bzw. ins Halfboarding (also Internat unter der Woche) gehen kann. 

Badru ist 17 Jahre alt und in der 7. Klasse. Er möchte Arzt werden. Er liest gerne und macht gerne Sport. Sein Traum wäre es, der Mutter einen Garten zu kaufen, damit diese selber Gemüse anbauen kann. Die Mutter war nie verheiratet, der Vater ist bereits verstorben. Die Mutter verkauft Palmwein. Badru hat 2 Brüder und eine Schwester.