Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

BeatBerlin42 - Marathonlauf für die DKMS

Public fundraising event page

05:04:09

M. Kohl
M. Kohl wrote on 17-09-2018
„Hier ist der Start, dort das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.“
(Emil Zatopek)


Moin zusammen,

42,195 km durch Berlin- I did it! :)

Es ist alles noch unwirklich und ich werde wohl ein paar Tage brauchen, damit ich  komplett realisiere, dass ich gestern tatsächlich meinen ersten Marathon gelaufen bin.

Die Monate der intensiven Vorbereitung haben sich gestern ausgezahlt, auch wenn es zum Ende hin hart wurde. Es hat Spaß gemacht! 

Herzlichen Dank, dass Ihr mitgefiebert habt und so sensationell meinen Spendenlauf unterstützt. Als die Idee aufkam, habe ich nicht ansatzweise von einer solch gigantischen Summe geträumt. Ganz wunderbar- danke!

Liebe Grüße,
(-: Marcus