Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

BeatBerlin42 - Marathonlauf für die DKMS

Public fundraising event page

I am a triathlete! :)

M. Kohl
M. Kohl wrote on 25-06-2018
Was ein krasser Tag!

Als zweiter großer Wettbewerb in diesem Jahr (nach dem Halbmarathon in Venlo im Frühjahr) startete ich gestern als Rookie auf der Sprintdistanz (500m Schwimmen im Freiwasser, 20 km Radfahren und 5 km Laufen) beim Indeland Triathlon.

Ankommen war mein Ziel. Das Schwimmen war grausam, die anschließende Radfahrt war Freude und Spaß pur. Der abschließende Fünferlauf klappte dann nicht mehr ganz in der vorab angedachten Pace, aber mit einer Gesamtzeit von 1 h 39 min und 55 sec bin ich mehr als zufrieden.

Diese Woche lasse ich es etwas ruhiger angehen, Regeneration und einige lockere Einheiten stehen an.

Ab sofort steht der Fokus voll auf dem Marathon in Berlin!
Einen Zwischenstop werde ich noch in Düsseldorf einlegen und beim dortigen Kö-Lauf einen Halbmarathon als Vorbereitungslauf absolvieren.

Auf die kommende Trainingszeit freue ich mich sehr und bin extrem motiviert.

Der aktuelle Spendenstand dieser Aktion liegt bei sensationellen 620 € (in Worten: sechshundertzwanzig Euro!). Schaffen wir ganz eventuell sogar noch die 700 € zu knacken? 

Ich danke Euch von Herzen für Eure Unterstützung-
liebe Grüße vom Marcus