Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

AXA Spendenradtour für die Paul Klee Schule

Public fundraising event page

Morgen früh geht es los

J. Lange
J. Lange wrote on 18-05-2018

Das Material ist gecheckt, der Wetterbericht für das Pfingstwochenende ist für den Norden sehr ordentlich.

Wir freuen uns, dass es los geht !
Es gibt 2 Möglichkeiten uns unterwegs virtuell zu begleiten :

1. die Bilder Galerie : hier werden abends die besten Fotos des Tages eingestellt
http://www.tut-eq.de/gallery/K-ln-Bremerhaven

2. Immer wenn wir unterwegs sind, d.h. so zwischen 9:00 h unmd 17:30 h kann hier verfolgen wie wir wir voran kommen oder ob wir gerade Pause machen.
http://www.gpsies.com/liveTracking.do?username=Kelbar   

Wie wünschen viel Spass dabei.
Vielen Dank an alle, die uns bisher schon unterstützt haben, wir freuen uns, dass wir die 1.000€ schon überschritten haben, nochmals Danke !!