Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir überqueren die Alpen!

Public fundraising event page

Morgen geht's los!

J. Hageney
J. Hageney wrote on 20-07-2018

Liebe Familie und Freunde,

auf diesem Wege nochmals ein ganz großes Dankeschön für die bereits zahlreich erhaltenen Spenden! Morgen geht es bei uns los und wir sind alle bis in die Haarspitzen motiviert. Wichitg ist, dass der Spaß und der gute Zweck im Vordergrund stehen! Trotzdem soll dies natürlich nicht die von uns erforderliche sportliche Leistung schmälern!

Aktuelle Bilder und Informationen zu unserer Reise werde ich in den 6 Tagen regelmäßig bei Instagram posten, gerne könnt ihr mir unter "janh401" folgen.

Bleibt uns nur nochmal euch allen Danke zu sagen!

Bis dahin, euer Dominik, Klaas, Christoph und Jan